Gelungen Einladung des „Paritätischen“ in Sachsen-Anhalt: Der Wohlfahrtsverband lud zu einem inklusiven Nachmittag der Begegnungen im Landratsamt Stendal ein.
Nach der langen Zeit der Kontaktbeschränkungen eine willkommene Gelegenheit für sämtliche Beteiligte zum Kennenlernen, Austausch und Plaudern mit Interessierten, die auch das engagierte Team der Salo-Niederlassung Stendal sehr gerne wahrnahm.
Am Salo-Infostand vertreten waren Psychologin Stephanie Stremlau und Jantja Wölfert, Psychologiestudentin im Master-Studiengang Reha-Psychologie. Beide Salo-Mitarbeiterinnen waren viel gefragt und führten zahlreiche Gespräche rund um die unterschiedlichen Möglichkeiten der beruflichen Rehabilitation und des erfolgreichen Wiedereinstiegs in Arbeit für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen. „Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Schön, dass Salo dabei sein durfte“, lautete das abschließende Fazit von Salo-Niederlassungsleiterin Heike Schweitzer-Otto.
Jantja Wölfert (li.) und Psychologin Stephanie Stremlau, beide Salo Stendal, beantworteten viele Fragen rund um die berufliche Rehabilitation. Foto: Salo+Partner